Kommentare: 9
  • #9

    Stefanie Nägeler (Dienstag, 27 Januar 2015 12:46)

    Hallo! Wir laden euch herzlich zu unserem Voltitag am 12.04 ein. Am 11.04 findet ein Trainingsturnier statt.
    Wenn ihr Interesse habt, schicke ich euch die Ausschreibung gerne per Mail.
    stefanie - naegeler@web.de
    Grüße

  • #8

    volti-drensteinfurt (Donnerstag, 28 August 2014 16:39)

    Hallo Franziska,
    du hast Recht, da hat sich in Wettbewerb Nr. 9 ein Fehler eingeschlichen. Die korrigierte Version ist jetzt hochgeladen und der Verband bereits informiert.
    Viele Grüße!

  • #7

    Franziska Buescher (Donnerstag, 28 August 2014 06:30)

    Hallo liebe Drensteinfurter,
    Ich habe eine Frage zu der Ausschreibung für die Kreismeisterschaft bei euch. Sollen das in Prüfung neun wirklich nur 2 Minuten Kür sein oder ist das vielleicht ein Tippfehler? Würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße Franziska

  • #6

    volti-drensteinfurt (Mittwoch, 10 Juli 2013 12:11)

    Hallo Larissa,

    unsere T2 hat nun auch eine eigene HP - du findest sie unter http://teamdrensteinfurt2.jimdo.com

    Viele Grüße!

  • #5

    volti-drensteinfurt (Dienstag, 02 Juli 2013 23:45)

    Hallo Larissa.
    Die Mannschaft, in der Form wie du sie hier finden kannst, hat selber keine eigene Homepage.
    Die ehemalige zweite Mannschaft (http://drensteinfurt2.jimdo.com) hat sich gegen Ende letzten Jahres aufgelöst und wurde völlig neu strukturiert. Hoch motiviert konzentrieren sich die jungen Voltigiererinnen derzeit auf die Ausbildung ihres neuen Pferdes.

    Viele Grüße

  • #4

    Larissa (Dienstag, 02 Juli 2013 13:27)

    Hallo,
    ich suche die neue homepage der 2 Mannschaft, finde sie aber nicht. Könnte mir einer den link schicken ?
    LG

  • #3

    clarholzervoltis (Freitag, 26 April 2013 08:59)

    Hallo liebe Drensteinfurter,
    der RV Clarholz-Lette veranstaltet am 25.+26.5.2013 ein großes Voltigierturnier mit vielen Prüfungen für große und kleine Voltis, bester Verpflegung und einer Menge guter Laune.
    Die Ausschreibung steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Saison 2013!
    Liebe Grüße aus Clarholz-Lette

  • #2

    volti-drensteinfurt (Sonntag, 03 März 2013 22:52)

    Liebe Venner Voltis,

    danke - die Homepage befindet sich noch im Aufbau und wird weiterhin mit Fotos und Informationen bestückt.
    Wir haben selber keine Linkseite, aber ihr dürft uns gerne verlinken und natürlich auch ein Foto "klauen" :)

    Auch wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2013!

    Eure Voltigierabteilung Drensteinfurt

  • #1

    voltikids-venne (Sonntag, 03 März 2013 14:45)

    Hallo ihr Lieben,

    eine tolle Homepage habt ihr da.
    Wir wollten euch fragen ob wir uns gegensetig verlinken können?
    Wir würden uns sehr freuen.
    Dürfen wir uns dafür ein Bild von euch nehmen?

    Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2013

    Voltigierabteilung Venne